Jeden Tag quälen sich unzählige Autofahrer über die Lange Straße, Bahnhofstraße zur Wiedenbrücker Straße und durch die Rietberger Innenstadt. Zu Stoßzeiten bilden sich bei der Fahrt in Richtung Rheda-Wiedenbrück, Mastholte oder...


Mit Fördergeldern aus dem Programm „Moderne Sportstätte 2022“ können Vereine die Modernisierung, Sanierung oder den Umbau ihrer Sportstätten und Sportanlagen bis zu 100 Prozent der förderfähigen Kosten durch das Land finanzieren....


Mit der von der Landesregierung NRW beschlossenen Gründung einer Medizinischen Fakultät an der Bielefelder Uni geht es voran: Die Fakultät hat nun offiziell den Gründungsstatus erreicht. Zusammen mit Kultur- und...


Ich freue mich über das Vertrauen, das mir meine Fraktionskolleginnen und Kollegen entgegengebracht haben und mich zu ihrem neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt haben. Mein Wunsch ist es, mit der Bundeskanzlerin eng...


27. September 2018

Der CDU-Bezirksverband freut sich über die Wahl seines Bezirksvorsitzenden Ralph Brinkhaus zum Fraktionsvorsitzenden der Bundestagsfraktion.In seinem ersten Bundestagswahlkampf im Jahr 2009 war sein Slogan "Frischer Wind und...


Die Kindertagesstätten in Nordrhein-Westfalen erhalten eine weitere Finanzspritze in Höhe von rund 450 Millionen Euro. Damit wird laut Familienminister Dr. Joachim Stamp im Jahr 2019/20 ein Anschluss an das bisherige...


Der Bundestagsabgeordnete aus dem Kreis Gütersloh erhielt auf dem Bezirksparteitag 94,5% der Stimmen von den 150 anwesenden Delegierten. In seiner Rede betonte er: "Wir sind die Union und haben die Pflicht, das Land und uns...


Treffer 1 bis 7 von 77
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>