< 3 Millionen Euro für Hochschule OWL Lemgo am Standort Höxter
Dienstag, 30. Januar 2018

Ralph Brinkhaus als Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion bestätigt

Ralph Brinkhaus MdB, Copyright Tobias Koch

Ralph Brinkhaus ist von der CDU/CSU-Bundestagsfraktion mit 99,5 % erneut zum Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt worden. Der Bundestagsabgeordnete aus dem Kreis Gütersloh ist damit weiterhin für die Bereiche Haushalt, Finanzen und Kommunales zuständig.


„Dieser Vertrauensbeweis freut mich sehr und ist ein Ansporn für die nächsten Jahre“, sagte Brinkhaus zu dieser Anerkennung seiner parlamentarischen Arbeit während der vergangenen Jahre. „Die Themenbreite Haushalt, Finanzen und Kommunales ist nicht nur sehr umfangreich, hier werden vor allem wichtige Weichen für die Zukunft unseres Landes gestellt.“