CDA Ostwestfalen-Lippe

In der CDU gibt es noch zielgruppenorientierte Untergliederungen, die sogenannten Vereinigungen, die auf spezifische Wählergruppen orientiert sind und innerhalb der CDU bestimmte Positionen vertreten. Ein Eintritt in diese Vereinigung ist jederzeit möglich.
 
Die CDA OWL versteht sich als das soziale Gewissen der CDU. Die CDA arbeitet mit Betrieben, Gewerkschaften, in sozialen Verbänden sowie in den Kreis- und Landesorganisationen der CDU. Die Sozialen in der CDU waren es, die seit 1949 fast alle wichtigen Sozialgesetze konzipierten und politisch durchsetzen.
 
Gerade in Zeiten der Arbeitslosigkeit ist es wichtig, sich von der Vorstellung zu lösen, dass der gelernte Beruf einen bis zum Rentenalter begleitet. Der Arbeitsmarkt von heute verlangt eine flexiblere Einstellung. Auch wird es in der Zukunft darauf ankommen, dass alle gesellschaftlichen Kräfte einen gemeinsamen Weg finden, einer Verfestigung der Arbeitslosigkeit entgegenzuwirken. Bezirksvorsitzender ist Steve Kuhlmann.
 
 Steve Kuhlmann

Steve Kuhlmann

Bezirksvorsitzender
CDA OWL



 
×
 Steve Kuhlmann

Steve Kuhlmann

Bezirksvorsitzender
CDA OWL



Kontakt

×

Ihre Nachricht an Steve Kuhlmann






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Steve Kuhlmann gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.