CDU Paderborn



Die CDU des Kreises Paderborn ist eine moderne Volkspartei der Mitte, die sich für die Anliegen der Menschen in den 10 Städten und Gemeinden (Paderborn, Altenbeken, Bad Lippspringe. Bad Wünnenberg, Borchen, Büren, Delbrück, Hövelhof, Lichtenau, Salzkotten) des Kreises Paderborn mit fast 300.000 Einwohnern einsetzt. Neben dem Oberzentrum Paderborn ist die Region mittelständisch und ländlich geprägt. Der Flughafen Paderborn/Lippstadt und die Universität Paderborn gehören zu den bedeutendsten Wirtschaftsfaktoren.
 

 Corinna Rotte

Corinna Rotte

Kreisvorsitzende

×
 Corinna Rotte

Corinna Rotte

Kreisvorsitzende



Kontakt

×

Ihre Nachricht an Corinna Rotte






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Corinna Rotte gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.